Anfahrt Kontakt Impressum Datenschutz

Über uns


In der Pflege und hauswirtschaftlichen Versorgung tätig zu sein, ist eine verantwortungsvolle, aber auch schöne Aufgabe. Um diese Aufgabe zur Zufriedenheit der pflegebedürftigen Menschen zu erfüllen, haben wir uns strenge Qualitätskriterien gesetzt. Dazu gehören die gewissenhafte Einarbeitung und ständige Weiterbildung unseres Pflegepersonals.

Das zur Zeit aus 70 Mitarbeitern bestehende Team von Pflege AKTIV setzt sich ausschließlich aus qualifizierten Fach- und Pflegekräften zusammen.

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur über ein fundiertes Fachwissen verfügen, sondern auch über menschliche Wärme und Einfühlungsvermögen. Nur so kann zwischen den Pflegekräften, den Patienten und deren Angehörigen ein stabiles Vertrauensverhältnis wachsen.


Wir stellen uns vor:

 
   
 
© 2009 PFLEGE AKTIV Sandersdorf-Brehna GbR | www.pflege-aktiv-sb.de
Kontakt Impressum Datenschutz